• Rufen Sie den Support + 86-319-8280015

Über uns

Hebei wenwen Trade Co., Ltd ist eine Integrationsfirma, einschließlich Produktion, Vertrieb, Export, unser Unternehmen hat ein modernes Enterprise-Management-System und professionellen Außenhandel Team, die Einhaltung der „Integrität basierte, ersten Kunden“ Grundsatz des Service, der Produkte sind in Nord- und Südamerika, Australien, Europa, dem Nahen Osten, Südostasien, Afrika, mehr als 40 Ländern und Regionen, gewann die Mehrheit der Kunden Lob und Vertrauen und etablierte eine langfristige Geschäftsbeziehungen der cooperation.Our Unternehmen hat exportiert zu einem der lokalen führenden Unternehmen und herausragende Beiträge zur Entwicklung der lokalen Wirtschaft. Wir können OEM-Dienstleistungen.

Unsere wichtigsten Produkte:

FAUX FUR PRODUCT, Pelz - Haut ;
Alle Arten von Plüschgewebe, Kunstpelz, Kunstpelz, Fleece Pelz, Jacquard - Plüsch, Tierfellimitat, Spitze-Entlade - Fell, Kunstfell, Lammfell, Hochflor Plüschgewebe und andere verwandte Produkte , die für Spielzeug, Kleidung populär verwendet werden, Kragen Tuch, Kleidung, Bekleidung, Futter Fell, Mantel, der innere von Bekleidung, Decken, Sofas, Teppiche, Schuhe, Kissen, Kissen, dekorative Materialien, Bettwäsche, Heimtextilien und viele andere Produkte.

RUBBER / EPDM / PVC Abdichtstreifen ;
Uses EPDM, PVE, TPE, CR, NR, NBR, TPR, Silica und andere eine Reihe von Produkten herzustellen, uch als Gummidichtleisten, Tür- und Fenstergummi Dichtleisten, geschäumtes Dichtungsstreifen, Moosgummidichtleisten, Dekoration Gummiprodukte. Angewandt in der Automobil-, Schiffbau, Bau von Türen und Fenstern, Elektrogeräten, Bad, Rohrleitungsbau und mechanischer und Elektroindustrie.

COLOR Stahlplatten ;
die wichtigsten Produkte sind strichene galvanisierte Stahl und verzinktem Stahl und Galvalume Stahl und anti-Finger Stahl und gewellten Stahlblech, das in kleinen Fabriken in erster Linie verwendet, Supermärkte, Bahnhöfe, Stadien, Flughäfen, gewerblich genutzten Gebäuden, Hallen, Licht Stahl und Schiffbau, Automobil- und Hausgeräteindustrie halten.
All diese Produkte entsprechen ISO 9001 Qualitätsmanagementsystem und ISO 14001 Umweltmanagementsystem, und auch chinesische nationale Norm und ASTM - Standard erfüllen.

Weitere relateds Produkte finden Sie auf unserer offiziellen Website: www.wenwencf.com

Unsere Vorteile:
    1) Über 10 Jahre Erfahrung exportieren auf ähnliche Produkte machen uns viel professionell!
    2) Streng Qualitätskontrollsystem von der Auswahl des Materials zur Verarbeitung!
    3) günstiger Preis und kürzeste Lieferzeit!
    4) Geben Sie relateds Produktkundendienst!

Hebei wenwen Trade Co., Ltd immer bleibt durch die Geschäftsstrategie von „qualitativ hochwertigen Produkten & vernünftigen Preis“, das Service-Konzept von „Respekt für Sie und versuchen unser Bestes“, und der professionelle Geist der „Ehrlichkeit, Innovation, Begeisterung, Sicherheit“Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen.

2 (1)2 (2)



WhatsApp Online Chat !

• Call Support +86-319-8280015

About Us

Hebei Wenwen Trade Co., Ltd. are an integration company including production, sales,  export, our company adopted a modern enterprise management system and professional foreign trade team, adhering to the “integrity-based, customer first” a principle of service, the products have been exported to the Americas, Australia, Europe, the Middle East, Southeast Asia, Africa, more than 40 countries and regions, won the majority of customers praise and trust and established a long-term business relations of cooperation.Our company has become one of the local leading companies and made outstanding contributions to the development of local economy. We can provide OEM services.

Our main products:

FAUX FUR PRODUCT , FUR SKIN;
All kinds of plush fabric, faux fur, fake fur, fleece fur, jacquard plush, animal imitation fur,tip-discharge fur,artificial fur, lamb fur,  high pile plush fabric and other related products which are popularly used for toys, garments, collar cloth,clothes, apparel, lining fur, coat, the inner of garment, blankets, sofas, carpets, shoes, cushions, pillows, decorative materials, bedclothes, home textiles and many other products.

RUBBER/EPDM/PVC SEALING STRIPS
Uses EPDM, PVE, TPE, CR, NR, NBR, TPR, Silica and other to manufacture a series of products, uch as rubber sealing strips, door and window rubber sealing strips, foamed sealing strips, sponge rubber sealing strips, decoration rubber products. Applied in automobile, shipbuilding, construction of doors and windows, electrical appliances, bathroom, pipeline engineering and mechanical and electrical industries.

COLOR STEEL PLATE
The main products are prepainted galvanized steel and galvanized steel and galvalume steel and anti-finger steel and corrugated steel sheet, which are mainly used in small factories, supermarkets, railway stations, stadiums, airports, commercial buildings, warehouses, light steel and ship building, automotive and house hold appliance industries.
All these products comply with ISO 9001 Quality Management System and ISO 14001 Environmental Management System, and also meet Chinese national standard and ASTM standard.

For more relateds products please visit our official website: www.wenwencf.com

Our Advantages:
    1) Over 10 years exporting experience on related products make us much professional !
    2) Strictly quality control system from choosing the material to processing !
    3) Competitive price and shortest delivery time !
    4) Provide relateds product customization service!

Hebei Wenwen Trade Co., Ltd. always abides by the business strategy of “high-quality product & reasonable price”, the service concept of “showing respect to you & trying our best ” , and the professional spirit of “honesty, innovation, enthusiasm, sureness ” to provide customers the best products and services .

2 (1) 2 (2)



WhatsApp Online Chat !