• Rufen Sie den Support + 86-319-8280015
  • fadsf

Hebei Wenwen Trade Co., Ltd. Provide high quality products for global customers!

Hebei wenwen Trade Co., Ltd ist eine Integrationsfirma, einschließlich Produktion, Vertrieb, Export, unser Unternehmen hat ein modernes Enterprise-Management-System und professionellen Außenhandel Team, die Einhaltung der „Integrität basierte, ersten Kunden“ Grundsatz des Service, der Produkte sind in Nord- und Südamerika, Australien, Europa, dem Nahen Osten, Südostasien, Afrika, mehr als 40 Ländern und Regionen, gewann die Mehrheit der Kunden Lob und Vertrauen und etablierte eine langfristige Geschäftsbeziehungen der cooperation.Our Unternehmen hat exportiert zu einem der lokalen führenden Unternehmen und herausragende Beiträge zur Entwicklung der lokalen Wirtschaft. Wir können OEM-Dienstleistungen.

Kunstpelz

Ein Plüsch-Stoff, der wie ein Tier das Fell aussieht. Zotten sind in zwei Schichten unterteilt, wobei die äußere Schicht ist leicht und dick geraden Borsten, die innere Schicht feine und weiche kurze Faser. Kunstpelz mit Mänteln, Kleidung Futter, Hüte, Halsbänder, Spielzeug, Matratzen, Innendekorationen und Teppiche verwendet. Die Herstellungsverfahren umfassen Stricken (Kulierwirken, Kettenwirken und Heften) und Weben. Das Stricken Strickverfahren ist das am schnellsten wachsende und die am weitesten ...
Kunstpelz

Dichtungsband

Der Dichtungsstreifen dichtet eine Art der Sache, so dass es nicht leicht zu öffnen, und es spielt eine Rolle bei der Stoßdämpfung, wasserdicht, Schalldämmung, Wärmedämmung, Staubverhinderung und Fixierung. Dichtungen aus Gummi, Papier, Metall, Kunststoff und vielen anderen Materialien. Seit den 1980er Jahren haben die Gummidichtstreifen aufgebracht worden, um Autos, Türen und Fenster, Schränke, Kühlschränke, Container und andere Industrien. Entsprechend den Anforderungen der verschiedenen Branchen, haben sie einzigartig entwickelt ...
Dichtungsband

Autobahn Leitplanken

Die Autobahn-Leitplanke besteht aus zwei Wellblech Leitplanken und zwei Pfosten fest zwischen den beiden eingeklemmt wird. Die beiden Stellen werden zwischen zwei Wellblech Leitplanken eingespannt. Wenn die Autobahn in der normalen Betrieb ist, kann die Leitplanke leicht an der Öffnung in den vorinstallierten Einsetzloch eingesetzt werden, um die Leitplanke von der Außenseite der Straße zu schützen und zu isolieren. Es ist gleichmäßig und schön. Wenn das Fahrzeug kollidiert mit ihm, weil die Wellblech Leitplanke gute imp hat ...
Autobahn Leitplanken

Farbe beschichtete Platte

Cai Tuban, auch als die Farbplatte, Farbplatte bekannt. Die Farbe beschichtete Stahlplatte wird von kaltgewalzten Stahlblech und verzinktem Stahlblech als Substrat hergestellt, unterworfene Vorbehandlung Fläche (Entfettung, Reinigung, chemische Umwandlungsbehandlung), durch ein kontinuierliches Verfahren (Walzenbeschichtungsverfahren) beschichtet, gebacken und gekühlte Produkte . Die beschichtete Stahlplatte hat geringes Gewicht, schönes Aussehen und gute Korrosionsbeständigkeit und direkt verarbeitet werden kann. Es bietet eine neue Art von Rohstoffen ...
Farbe beschichtete Platte

In January-February 2018, Hebei Iron ...

Nach den Statistiken von der Hebei Metallurgical Industry Association, von Januar bis Februar 2018 war das Haupteinkommen der Stahlindustrie in der Provinz Hebei 156.106.000.000 Yuan, eine im Vergleich zum Vorjahr einer Steigerung von 5,03%, für 27,67% der Provinz Buchhaltung Haupt Industriegeschäft Einkommen; der Gewinn betrug 9,84 Milliarden. Yuan, ein Anstieg von 53,76% gegenüber dem Vorjahr, einen Anteil von 30,47% der industriellen Gewinne der Provinz. Im Januar-Februar Zeit, das Hauptgeschäft Einkommen ma ...
Im Januar-Februar 2018 realisiert Hebei Iron & Steel Industry eine 53,76% im Vergleich zum Vorjahr einer Steigerung der Gewinne
    
    WhatsApp Online Chat !

• Call Support +86-319-8280015
  • fadsf

Hebei Wenwen Trade Co., Ltd.
Provide high quality products for global customers!

Hebei Wenwen Trade Co., Ltd. are an integration company including production, sales,  export, our company adopted a modern enterprise management system and professional foreign trade team, adhering to the “integrity-based, customer first” a principle of service, the products have been exported to the Americas, Australia, Europe, the Middle East, Southeast Asia, Africa, more than 40 countries and regions, won the majority of customers praise and trust and established a long-term business relations of cooperation.Our company has become one of the local leading companies and made outstanding contributions to the development of local economy. We can provide OEM services.

Faux Fur

A plush fabric that looks like an animal’s fur. Villi are divided into two layers, the outer layer is light and thick straight bristles, the inner layer is fine and soft short fiber. Artificial fur is commonly used with coats, clothing linings, hats, collars, toys, mattresses, interior decorations, and carpets. The manufacturing methods include knitting (weft knitting, warp knitting and stitching) and weaving. The knitting weft knitting method is the fastest growing and the most widely ...
Faux Fur

Sealing Strip

The sealing strip seals one kind of thing, making it not easy to open, and it plays a role in shock absorption, waterproof, sound insulation, heat insulation, dust prevention, and fixation. Seals are made of rubber, paper, metal, plastic and many other materials. Since the 1980s, the rubber seal strips have been applied to automobiles, doors and windows, cabinets, refrigerators, containers and other industries. According to the requirements of different industries, they have developed unique...
Sealing Strip

Highway Guardrails

The freeway guardrail is composed of two corrugated steel guardrails and two posts fixedly clamped between the two. The two posts are clamped between two corrugated steel guardrails. When the highway is in normal operation, the guardrail can be easily inserted into the pre-installed insertion hole at the opening to protect and isolate the guardrail from the outside of the road. It is uniform and beautiful. When the vehicle collides with it, because the corrugated steel guardrail has good imp...
Highway Guardrails

Color coated board

Cai Tuban, also known as the color plate, color plate. The color coated steel plate is made of cold-rolled steel plate and galvanized steel plate as a substrate, subjected to surface pretreatment (degreasing, cleaning, chemical conversion treatment), coated by a continuous method (roller coating method), baked and cooled Products. The coated steel plate has light weight, beautiful appearance and good corrosion resistance, and can be directly processed. It provides a new type of raw materials ...
Color coated board

In January-February 2018, Hebei Iron ...

According to statistics from the Hebei Metallurgical Industry Association, from January to February 2018, the main income of the steel industry in Hebei Province was 156.106 billion yuan, a year-on-year increase of 5.03%, accounting for 27.67% of the province’s main industrial business income; the profit was 9.84 billion. Yuan, an increase of 53.76% year-on-year, accounting for 30.47% of the province’s industrial profits. In the January-February period, the main business income ma...
In January-February 2018, Hebei Iron & Steel Industry realized a 53.76% year-on-year increase in profits

WhatsApp Online Chat !